NarutoRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoRpg

Wir sind 50 jahre nach der zeit der akatzukis.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue

Nach unten 
AutorNachricht
Saito Inuzuka
Anbu
Anbu
Saito Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 34
Ort : Konoha-Gakure

Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue Empty
BeitragThema: Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue   Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue EmptyMi Okt 21, 2009 9:05 pm

Vorwort: ich weiß das Aufnahmestop für Akatsukimitglieder besteht. Ich habe mich aber informiert und es könnten wieder, wenn mehrere Member sich hier anmelden, Akatsukis gesucht werden. Deswegen will ich mich jetzt schon Bewerben und mir sozusagen einen Platz sichern.Außerdem habe ich 1. punkt hinzugefügt nämlich gesamter Name. Ich fand das passend.


Charakterschablone

Charakterbild:
Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue Akatsu10

Motto des Charakters: Ein Ende kann einen neuen Anfang bedeuten, aber der Tod kein neues Leben.

Allgemeine Informationen

Name:Ayabito (bedeutung: Blitz)

Vorname: Shizue (bedeutung: Schwarzer)

Gesamter Name Shizue Ayabito (bedeutung: Schwarzer Blitz)

Alter:17

Blutgruppe:A negativ

Rang:Akatsukimitglied/-Rechter Ringfinger: Suzaku, "der zinnoberrote Vogel"

Geburtsort:Konoha

Wohnort:Oft unterwegs, aber auch des öfteren im Akatsuki HQ

Besonderheiten:
Shizue versucht den Hokage der 4. Generation zu übertreffen und jedes seiner Jutsus zu verbessern.


Äußerlichkeiten

Größe:1.73

Gewicht:63kg

Statur:
Shizue sieht zwar sehr schmächtig und sogar fast gebrechlich aus unter seinen Mantel. Hat aber trotzdem schon viele Muskeln. Unter seinen Manteln und dem darunterliegendem Hemd ein nicht sehr ausgeprägtes, aber trotzdem vorhandenes Sixpack. Die Beine von ihm sind dafür aber wirklich sehr schmächtig. Das wirkt sich auf seine Geschwindigkeit aus was er aber mit einen Jutsu wieder ausgleichen kann. Seine Arme sehen zwar schmächtig unter den Mantel aus, sie sind in wirklichkeit aber sehr Muskolös und durch die Kraft der Arme ist das Tai-Jutsu von ihm sehr effektiv.

Aussehen:Shizue hat mittellanges aufstehendes blondes Haar was sehr zerstruppt und wiederspenstig erscheint.. Shizue hat 2 andersfarbige Augen ein Blaues und ein Rotes.Das blaue Auge leuchtet sanft und freundlich. Im gegensatz zu seinen roten Auge das eher Angsteinflösend und einschüchternd wirkt.

Kleidung:Shizue trägt die typische Akatsukikleidung. Einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf, mit roter innenseite und einer langen schwarzen Kapuze mit roten Rand. Seinen Ring der für:"der zinnoberrote Vogel" steht. Und ein durchgestrichenes Konohastirnband. Unter seinen Mantel trägt Shizue ein schwarzes Hemd und eine Kette mit einen komplett weißen Kunai daran. Als Hose hat er eine schwarze Standarthose und schwarze Stiefel.
Besonderheiten: Ein blaues und ein rotes Auge.


Charaktereigenschaften

Persönlichkeit:Shizue ist im gegensatz zu den meisten Akatsukimitgliedern sehr "lebensfreudig". Er hat meistens gute Laune und kommt auch freundlich rüber, aber dieser Eindruck kann auch sehr täuschen. Den Shizue kann auch sehr Ernst, grausam und aggressiv sein. Diese Momente sind aber eher selten und erscheinen auch nur wenn man ihn reizt. Shizue ist oft auch einfach nur ruhig und gelassen und beobachtet die Situation. Er langweilt sich auch sehr oft, wenn er nichts zu tun hat. Shizue versucht sich in Akatsuki keine Rivalen zu machen, er will eigentlich nur akzeptiert werden und versucht die anderen nicht zu nerven.

Auftreten:Standart: Shizue tritt meist lächelnd und gut drauf auf. Meist auch Ruhig und mit einen kühlen Kopf. Er wird aber nur grausam und aggressiv wenn man ihn reizt oder angreift.

Im Kampf: Im Kampf wirkt Saito schon viel ernster und aggressiver. Er will die Kämpfe immer sehr schnell für seinen Gunsten beenden.

Gegenüber Mädchen: Shizue ist gegenüber jeden Mädchen schüchtern, egal ob in sie verschossen ist oder nicht. Diese Schüchternheit verspürt er gegenüber angeberischen Mädchen nicht. Im Gegensatz er kann sie nicht leiden.

Träume:Er hat keine Träume.

Ängste:Er hat Angst davor nicht akzeptiert zu werden und von den Anbus gefangen genommen zu werden. Ebenfalls hat er Angst seine wahren Emotionen zu zeigen, deswegen hat er auch meist ein lächeln auf den Gesicht.

Interessen:Shizue interessiert sich eigentlich sehr für geheimnisse. Er will fast alles Wissen.Ebenfalls interessiert er sich auch für Mädchen.

Besonderheiten:-------------


Kampfeigenschaften

Kampfstil:Shizues Kampftechnik besteht aus Tai und Ninjutsu.
Shizue kombiniert das Legendäre Jutsu des 4. Hokage gerne mit seinen eigenen Suiton oder Raiton Jutsu. Ebenfalls hat er das Rasengan weiter entwickelt und beherscht es perfekt.Sein Tai-Jutsu ist sehr ausgeprägt und kann auch alleine nur mit seinen Tai-Jutsu und dem Jutsu des 4. Hokage einen Kampf für sich entscheiden. Durch seine Suitonjutsus hat eine starke Verteidigung kann diese aber auch zum Angriff benutzen. Er benutzt meistens zum Angriff aber seine Raitonjutsus.

Kleine Zusammenfassung:
Verteidigung: Shizue benutzt seine Suitonjutsus zur verteidigung und auch des öfteren mal das Jutsu des Fliegenden Donnergottes um angriffen schnell auszuweichen.
Angriff:Zum Angriff benutzt Shizue seine Raitonjutsus die sehr verheerende auswirkungen, wie z.b paralyse, haben können.
Ebenfalls benutzt er das Jutsu des Fliegenden Donnergottes zum Angriff um ihn hinterhältig und schnell auszuschalten.

Stärken:Shizue kann seine Suiton und Raiton Jutsus perfekt zur Verteidigung und Angriff nutzen. Er kann durch das Jutsu des Fliegenden Donnergottes seinen Gegner von mehreren Seiten atackieren und kann auch vielen Angriffen ausweichen.

Schwächen:Shizue hat nicht viel Ausdauer. Man kann das Jutsu was ihm eigentlich so stark macht auch seine größte Schwäche sein. In dem jemand einer seiner Kunai des Fliegenden Donnergottes nimmt und irgentwo anders hinwirft. Somit würde er dort auftauchen und der Gegner kann sofort ein Jutsu in die Richtung schicken.

Besonderheiten:
Ausrüstung:
Linke Innentasche: 10 Kunais, 2 mal 5 Meter Draht
Rechte Innentasche: 15 Shurikin, 5 Nahrungspillen
Rechte untere Innentasche:5 Kunai des Fliegenden Donnergottes
Linke untere Innentasche:5 Kunai des Fliegenden Donnergottes
Besondere Ausrüstung:
Kunais des Fliegenden Donnergottes:
Das Kunai des Fliegenden Donnergottes ist ein spezielles Kunai, das von Shizue verwendet wird. Mit Hilfe der Formel am Griff dieses Kunais kann Shizue sich blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen. Er bewegt sich mit sehr hoher Geschwindigkeit an die Stelle, an der das Kunai landet, also überallhin wo er will, vorausgesetzt eines dieser Kunai befindet sich an diesem Ort.

Bild:
Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue 250px-YondaimeKunai

Vorgeschichte

Index:



Geschichte:
Es war finster im Dorf in dem Shizue´s Eltern lebten. Mitten in der Nacht, das ganze Dorf schlief. Nur in einen Haus brannte noch Licht. Indem Haus wo Shizue gerade geboren wurde. Es war ein schwerer Geburt, bei der die Mutter starb. Shizue´s Vater gab Shizue zu einen Shinobie, einen San-Nin. Dieser nahm Shizue mit und kümmerte sich um ihn.Shizue war gerade mal erst 5 Jahre als sein Training mit dem San-Nin schon losging. Shizue musste lernte am Anfang natürlich,wie jeder shinobi, die e-rang Jutsus. Diese hatte er erstaunlich schnell gelernt. Das nächste gesamte Jahr lernte Shizue das Suiton zu nutzen und mächtige Jutsus einzusetzen. Als nächstes sollte das Rasengan folgen, aber der San-Nin entschied mit Shizue zu einen sehr spirituellen Ort zu gehen. Einen Wasserfall. Als sie ankammen war Shizue sehr überrascht. Es sah Wunderbar aus. Es war am Morgen, der Himmel war wolkenlos und die Sonne ging gerade auf. Die Morgenröte ließ das Wasser rot schimmern und der Wasserfall ließ etwas Nebel aufsteigen. Überall liefen Tiere herum und die Bäume, Blumen und das grüne Grass rundeten diesen Ort perfekt ab. Dieser Ort war wirklich sehr Spirituell.//das ist einfach nur wunderschön// dachte sich Shizue, denn mehr viel ihm nicht ein.Er war ja erst 6 und hatte noch nicht sehr viel inteligenz.Die beiden zocken sich die Oberkleidung aus und setzten sich in den Wasserfall und begingen zu meditieren. Shizue hielt die Fäuste zusammen und hielt den ernormen Kraftdruck des Wasserfalls aus. "wo komm ich eigentlich her?" fragte Shizue den San-Nin und meditierte dabei weiter. "dein vater übergab dich an mich damit ich für dich sorge" sagte der Sannin zu Shizue und meditierte ebenfalls weiter. "aber lass uns darüber jetzt nicht sprechen während wir meditieren" sagte der Sannin mit sanfter, ruhiger und absolut entspannter Stimme zu Shizue. "aber ich will es wissen!" sagte Shizue zu den Sannin und drehte sich zu ihm. Plötzlich spürte Shizue einen Schmerz auf seiner Schulter.Durch das Bewegen hat er seine Konzentration verloren und den Druck nicht mehr ausgehalten.Er sprang schnell von Wasserfall weg. Seine Schulter war total Blau und Shizue ging wieder aus dem Wasser. "AHH DAS SCHMERZT!" schrie er als er die Schulter berührte.Der Sannin kam nach einer Weile ebenfalls aus dem Wasser. "ich sagte doch das du jetzt nicht reden solltest.... naja mir ist genau das selbe damals passiert" sagte der Sannin und lächelte etwas, was nicht üblich für ihm war. "können wir jetzt darüber sprechen? fragte Shizue den Sannin. "nein es ist einfach noch zu früh für dich" sagte der Sannin und rieb eine Creme in auf die Schulter von Shizue. "kannst du mir wenigstens sagen woher ich meinen Namen habe?" fragte Saito den Sannin. "den hab ich dir gegeben kurz nachdem dein Vater dich mir übergab" sagte der Sannin. "aber ich hab etwas anderes jetzt mit dir vor, ich hab dir damals schon beigebracht an bäumen nur durch chakra hoch zu laufen und auf Wasser zu laufen.Also solltest du das auch hinkriegen". Der Sannin holte einen Wasserballon aus einer Tasche und legte ihm Shizue in die Hand. " was soll ich damit?" fragte er den Sannin."konzentrier dein chakra so auf den Ballon das du nur durch dein Chakra den Ballon zum platzen bringst".Als er dies sagte versuchte es Shizue, aber der Ballon bewegte sich kein Stück.Der Sannin war etwas enttäuscht weil er dachte das sich der Ballon wenigstens etwas bewegen würde. Etwas niedergeschlagen taumelte er zum Wasser und sah hinein.//ich habe ihn enttäuscht..... nein ich werde ihn nicht enttäuschen!!//dachte sich Shizue sehr ernst und konzentrierte eine Menge Chakra auf den Ballon. Der Ballon bewegte sich stark und platze auch schon fast gleich danach."ich habs geschaft!" schrie Shizue freudig heraus.Der Sannin hörte dies sprang auf und lief zu Shizue."tatsache du hast es echt geschafft".Der Sannin holte gleich einen Gummiball heraus und drückte ihm diesen auch in die Hand."los probier es nochmal" sagte er zu Shizue und dieser versuchte es wieder. Doch nix geschah. Shizue war sehr enttäuscht und seufzte. "ist nicht schlimm wir machen morgen weiter" sagte der Sannin und setzte sich auf einen Felsen.Shizue folgte ihm und setzte sich vor ihm. "bitte erzähl mir von meinen Eltern!" bittete Shizue den Sannin. "ich kannte deine Eltern schon lange vor deiner Geburt, sie waren Anbu und hatten schon viele schwere Missionen hinter sich gebracht.Deine Mutter starb leider bei deiner Geburt und dein Vater war zu traurig um dich zu erziehen.". ".... ok ....". Shizue dachte über so einiges nach und unterhielt sich noch lange mit den Sannin, machte mit ihm Übungen und meditierte mit ihm.Spät am Abend ging Shizue nochmal zum Sannin bevor er schlafen gehen wollte."wie heißt du eigentlich? du hast mir noch nie deinen Namen gesagt". Ich heiße Hatsue Kinashita, das steht für blaue Nacht" sagte der Sannin und legte sich dann hin.Shizue tat genau das selbe und sah noch eine Weile in den Himmel. "Hatsue also"sagte Shizue und sah weiter in dem Himmel. Die Sterne funkelnden und der Himmel war immernoch Wolkenlos.Shizue konnte aber einfach nicht schlafen.Ihm plagte der Gedanke daran das er den Gummiball nicht einmal bewegen konnte.Also stand er irgentwann in der Nacht auf und holte sich leise den Gummiball. Er lief auf den Wasser zu den Wasserfall und setzte sich wieder darunter.Er hielt den Gummiball zwischen seinen beiden Fäusten und meditierte.Er versuchte sein Chakra überall im Körper zu spüren.Dies tat er die ganze Nacht lang bis wieder die Morgenröte sich wieder auf dem Wasser spiegelte. Hatsue der Sannin wachte am morgen auf und bemerkte das Shizue meditierte. "wie lange meditierst du schon?" fragte er Shizue, aber dieser Antwortet nicht. "ahh du hast gelernt" sagte der Sannin und sah ihm weiterhin zu. Plötzlich spritzte Wasser nach oben und bildete eine Kugel aus Wasser um ihn. Man sah das Chakra das aus jeden Körperteil von Shizue in den Ball ströhmte."ahh!!!" schrie Shizue heraus der Gummi explodierte mit einer starken Explosion und die Wasserkugel ebenso. "er hat es an genau 1 tag es geschafft 2 übungen des Rasengan zu meistern.Er ist besser als ich und alle anderen vor ihm" sagte Hatsue und holte Shizue aus den Wasser und legte ihn ins Gras, den war durch die explosion bewusstlos geworden."wenn er so weiter macht übertrifft er schon bald den Hokage der 4. Generation".Nach 2-3 Stunden wachte Shizue wieder auf und rib sich die Augen den er glaube nicht was er sah. An der Stelle wo der Wasserfall herunterlief war ein riesiges Loch."war ich das?" fragte er den Sannin und sah immernoch verblüfft zum Wasserfall."ja das warst du... und heute wirst du die 3 und letzte übung angehen" sagte Hatsue und holte den Letzten Luftballon. "Du musste den Ballon zu einer Rotation bringen ohne das er kaputt geht". //das erste mal das der Ball nicht kaputt gehen soll// Shizue probierte es sofort aus und schon war der erste Ballon kaputt. Das ging bis zu in die Nacht so. Bis es ihm endlich gelang.Shizue wollte die Technik sofort ausprobieren, aber hatte kein Chakra mehr also sollte er erstmal eine Runde schlafen. Dies tat er dann auch und gleich am nächsten Morgen stand Shizue ganz früh auf und probierte es aus. Es klappte und Shizue war sehr zufrieden das es gleich beim ersten mal funktionierte.Hatsue schien sich genau so wie Shizue zu freuen. "du hast es echt geschafft das Rasengan an 2 Tagen zu lernen, du bist besser als jeder vor dir" sagte Hatsue freudig zu Shizue.//ich glaube er ist der richtige, ihm werde ich in die Jutsus beibringen und so unterrichten das er eines Tages mal Ho-Kage wird// dachte sich Hatsue überzeugt davon das Shizue einmal ein sehr starker Shinobi wird.Ein Vogel kam geflogen und überbrachte Hatsue eine Nachricht."ich muss gehen" sagte er zu Shizue."wir werden uns wohl eine sehr lange zeit nicht sehen, aber ich werde dich bei jemanden abliefern der dich weiter trainieren wird." sagte Hatsue und berührte Shizue.Beider verschwanden von dem Wasserfall und erschienen in einen Haus in Kumo Gakure. Vor Shizue stand eine Frau mit fast nur schwarzen Klamotten. Es war eine Anbu, die sich aber in ihren Klamotten total von anderen Anbus unterscheidete. Sie hielt einen Kunai des Fliegenden Donnergottes in der Hand und Hatsue benutzt das Jutsu des Fliegenden Donnergottes um so schnell in Kumo zu erscheinen.Shizue schien etwas Angst vor ihr zu haben, er war ja erst 6 und konnte die Leute nicht so gut einschätzen."Ayami ich will das du Shizue trainierst". "warum sollte ich das tun?" fragte sie nicht sehr begeistert. "weil er etwas besonderes ist. "das sagst du von jeden deiner schüler" sagte sie arrogant. "gut, Shizue zeig es ihr, achja dieses Jutsu hat er an 2 tagen erlenrnt". Shizue hielt seine Hand offen nach vorne und konzentrierte sein Chakra stark und ließ ein Rasengan entstehen. "was zur ..... wie alt ist er?". "er ist 6 jahre alt". Ayami macht sehr große Augen und sah mit etwas bewunderung zu den Jungen der das Rasengan mit 6 Jahren in 2 Tagen gemeistert hatte.

















Schreibprobe:


Statistik

Ninjutsu:8
Taijutsu:6
Genjutsu:3
Reaktionsgeschwindigkeit:5
Kraft:7
Geschwindigkeit:4 (mit Jutsu d. f. Donnergottes 8 )
Stamina:4
Siegelwissen:7


Anmerkungen
Nach oben Nach unten
https://narutorpg2.forumieren.de
 
Hier Hyu ma reingucken is nur für hyu gedacht Shizue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoRpg :: Bewerbungen :: Charackterbewerbung-
Gehe zu: