NarutoRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoRpg

Wir sind 50 jahre nach der zeit der akatzukis.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saito und Kenjis Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Saito Inuzuka
Anbu
Anbu
Saito Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 34
Ort : Konoha-Gakure

Saito und Kenjis Jutsus Empty
BeitragThema: Saito und Kenjis Jutsus   Saito und Kenjis Jutsus EmptyDo Aug 13, 2009 2:36 pm

Saito:

Sharingan Stufe:3
Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgerottet worden ist, sind heute nur noch wenige Personen bekannt, die das Sharingan besitzen.

Katon: Gōenka
Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerversteck: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Technik des Gedankenlesens
Mit dieser unbenannten Technik ist der Anwender in der Lage, in den Geist seines Opfers einzudringen.
Das besondere was an diesen Jutsu anders ist als bei anderen Shinobis ist das Kenji das Jutsu einsetzen kann ohne den gegner zu berühren und es fast die ganze Zeit aktiviert hat.

Shunshin no Jutsu
Bei Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") bewegt sich der Anwender mithilfe seinens Chakras schnell vorwärts.

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der großen Feuerkugel") schießt der Anwender eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Katon: Hosenka no Jutsu
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, etwa "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Katon: Ryūka no Jutsu
Bei Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") spuckt der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund, der sich entlang von Schüren oder Seilen fortbewegt.

Katon: Gōryūka no Jutsu
Bei Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des großen Feuerdrachens") schießt der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner, der die Gestalt eines Drachenkopfes besitzt.

Suiton: Suikodan no Jutsu
Suiton: Suikodan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu von Kisame Hoshigaki. Der Anwender erschafft aus Wasser einen großen Hai, der auf den Gegner zustürmt.

Suiton: Goshokuzame
Durch Suiton: Goshokuzame (水遁・五食鮫, "Wasserfreisetzung: Fünf hungrige Haie") Jutsu kann Kisame Haie, die er durch Chakra erschaffen hat, kontrollieren. Zuerst führt Kisame die notwendigen Fingerzeichen aus. Dann legt er seine Hand auf das Wasser und im Wasser entstehen Haie, die den Gegner angreifen. Dieses Jutzu ist allerdings keine Beschwörungstechnik. Als Kisame dieses Jutsu eingesetzt hat, hat er davor das Baku Suishōha eingesetzt, damit das ganze Gebiet überflutet wird.
Dieses Jutsu führt eigentlich der Doppelgänger von Kisame aus

Suiton: Baku Suishōha
Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu von Kisame. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit Kisame eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird.

Suiton: Suiryudan no Jutsu
Suiton: Suiryudan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Handzeichen benötigt hat. Insgesamt sind es 44 Stück. Dem Zweiten Hokage war es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.

Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man sich mit Hilfe des Chakras sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein, wie z.b bei einem Angriff und auf der Flucht.
Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern

Mizu Bunshin no Jutsu
Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist, wie Kage Bunshin no Jutsu, eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem Schlag wieder auf.

Suiton: Suirō no Jutsu
Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird von Kisame eingesetzt, um gegnerische Teams zu teilen, und die Teammitglieder in Einzelkämpfen zu töten. Der feindliche Shinobi wird bei diesem Jutsu in eine Kugel aus Wasser gesperrt und ertrinkt so.

Jagei Jubaku
Bei Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, wörtlich "Anstarrende Schlangen, verfluchende Fessel") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen und würgen.

Senei Jashu
Bei Senei Jashu (潜影蛇手, "Im Schatten versteckte Schlangenhand") erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, die den Gegner beißen.

Senei Tajashu
Senei Tajashu (潜影多蛇手, "Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand") ist die verbesserte Version von Senei Jashu, wobei der Anwender mehr Schlangen erschafft.

Mandara no Jin
Bei Mandara no Jin (万蛇羅の陣, in etwa "Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen") erschafft der Anwender eine riesige Menge Schlangen aus seinem Mund, die den Gegner angreifen.




Kenji:
Sharningan Stufe:3
Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgerottet worden ist, sind heute nur noch wenige Personen bekannt, die das Sharingan besitzen.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Fūton: Hanachiri Mai
Fūton: Hanachiri Mai (風トン:花地理 舞 übersetzt "Windfreisetzung: Tanz der fallenden Blüten") ist ein Fūton-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein Wirbelwind, in dem Blüten umherwirbeln. Wenn der Gegner von dem Wirbelwind erfasst wird, wird er weggeschleudert.

Raiton: Jibashi
Raiton: Jibashi (übersetzt "Blitzfreisetzung: Magnetisches Ende") ist ein Raiton-Jutsu von Fūka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kommen Blitze aus ihren Fingern geschossen. In Kombination mit ihrem Suiton: Ja no Kuchi, kann sie den Schaden ihres Jutsus auf das Maximum steigern.


Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Fūton: Tatsu no Ooshigoto (風遁・龍の大仕事, "Windfreisetzung: Große Aufgabe des Drachens") ist ein Wind-Jutsu, bei dem Gewitterwolken erzeugt werden. In diesen entsteht ein großer zerschneidender Wirbelsturm, der vom Himmel aus genau auf den Gegner zurast.

Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.

Raikyū
Bei Raikyū (雷球, "Blitzkugel") schleudert der Anwender einen Ball aus Elektrizität auf den Gegner.

Raisō: Ikadzuchi no Utte
Bei Raisō: Ikadzuchi no Utte erzeugt der Anwender mehrere Bögen aus Elektrizität, die er gegen seine Gegner schleudert.

Ninpō: Rairyū no Tatsumaki
Bei Ninpō: Rairyū no Tatsumaki (忍法・雷竜の竜巻, "Ninjamethode: Tornado des Blitzdrachens") erzeugt der Anwender um sich selbst einen Tornado aus Elektrizität, der den Gegner unter Strom setzt.

Ninpō: Raigeki no Yoroi
Bei Ninpō: Raigeki no Yoroi (忍法・雷撃の鎧, "Ninjamethode: Rüstung aus Blitzschlägen") hüllt sich der Anwender in eine Rüstung aus Blitzen.

Ninpō: Ikadzuchi no Kiba
Bei Ninpō: Ikadzuchi no Kiba (忍法・雷の牙, "Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes") greift der Anwender den Gegner mit Blitzen aus Chakra an, oder lenkt echte Blitze auf den Feind.

Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Technik des Gedankenlesens
Mit dieser unbenannten Technik ist der Anwender in der Lage, in den Geist seines Opfers einzudringen.
Das besondere was an diesen Jutsu anders ist als bei anderen Shinobis ist das Kenji das Jutsu einsetzen kann ohne den gegner zu berühren und es fast die ganze Zeit aktiviert hat.
Nach oben Nach unten
https://narutorpg2.forumieren.de
 
Saito und Kenjis Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saito und Kenjis Tiere
» Saito und Kenjis Bewerbung
» Yuki´s Jutsus
» Oris Jutsus
» Kuroi und Shirois Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoRpg :: Bewerbungen :: Jutsuliste-
Gehe zu: