NarutoRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NarutoRpg

Wir sind 50 jahre nach der zeit der akatzukis.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeros Jutsuliste Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Takero
Jo-Nin
Jo-Nin
Takero


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 32
Ort : Mainz

Takeros Jutsuliste Teil 1 Empty
BeitragThema: Takeros Jutsuliste Teil 1   Takeros Jutsuliste Teil 1 EmptyDi Aug 04, 2009 1:32 pm

Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") (kein Rang)
Im Gegensatz zu anderen Dōjutsu muss der Träger das Sharingan erstmalig aktivieren, um die Technik nutzen zu können. Dies geschieht meist in Situationen starker Bedrohung. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich schwarze Formen, die sogenannten Tomoe.

Bei der ersten Nutzung besitzt der Anwender meist nur ein Tomoe pro Auge. Um so mehr sich der Shinobi dann mit der Technik auseinandersetzt und sie trainiert, erhält er weitere hinzu. Das bisher erreichbare Maximum ist offenbar drei Stück pro Auge. Anhand der Zahl der Tomoe wird nun das Sharingan in Stufen eingeteilt, da sich die Fähigkeiten der Technik pro Tomoe steigern.
Takeros Jutsuliste Teil 1 150px-Sharingan_Triple.svg


Das Mangekyō Sharingan (万華鏡写輪眼, "Kaleidoskop-Kopierkreisauge") ist die weiterentwickelte Form des Sharingan. Um es zu erhalten, muss man offenbar eine sehr nahe stehende Person töten oder ein ähnliches Trauma erleiden. Jedoch kann man es auch, laut Madara, durch hartes Training erhalten. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die das Sharingan mit sich bringt, erhält der Besitzer des Mangekyō Sharingans Zugriff auf eine Reihe mächtiger Techniken.
Takeros Jutsuliste Teil 1 My_Mangekyou_Sharingan_by_KiruGate


Amaterasu (天照, "Amaterasu") ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei erschafft der Anwender an einer beliebigen Stelle in seinem Blickfeld ein gewaltiges schwarzes Feuer, welches angeblich sieben Tage und sieben Nächte lang brennt und nicht gelöscht werden kann. Dieses Feuer soll so heiß sein wie die Sonne. Außerdem kann es auf brennbare Materialien übergreifen und sich sehr schnell ausbreiten.
Dem Anwender ist es möglich, Amaterasu, mit dem Mangekyō Sharingan, unter großer Anstrengung zu löschen.
Rang E, da man dazu das Mangekyou Sharingan braucht.


Tsukuyomi (月読, "Tsukuyomi") ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird der Gegner in eine illusionäre Welt geworfen, deren Parameter, wie zum Beispiel Zeit und Raum, frei vom Anwender bestimmt werden können. Nun ist dieser in der Lage, sein Opfer auf brutalste Art und Weise zu quälen oder ihm seine schlimmsten Ängste vor Augen zu führen.
Rang E, da man dazu das Mangekyou Sharingan braucht.


Kamui (神威, "Gotteswürde") ist ein Jutsu, das nur mit dem Mangekyō Sharingan benutzt werden kann. Nachdem der Anwender die Technik aktiviert, wird das Ziel, das der Anwender mit den Augen fixiert, in eine andere Dimension gerissen. Da Kakashi keinen Uchiha-Körper hat, kann er diese Technik nicht sehr oft und auch nicht sehr lange anwenden.
Rang E, da man dazu das Mangekyou Sharingan braucht.


Magen: Kyōten Chiten (魔幻・鏡天地転, "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel, Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches Itachi mit Hilfe seines Sharingans anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu zum Anwender zurück.
Rang E, da man dazu das Sharingan braucht


Magen: Kasegui no Jutsu (魔幻・枷杭の術, "Dämonische Illusion: Technik der Pfahlfessel") ist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
Rang E, da man dazu das Sharingan braucht


Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt.
Rang B


Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Rang E


Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Rang E


Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Rang E


Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können.
Rang E


Sōfūsha San no Tachi (操風車三ノ大刀, wörtlich "Manipulierende Dreiklingenwindmühle") ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.
Rang C


Katon: Dai Endan (火遁・大炎弾, "Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss") ist die stärkere Version von Katon: Endan. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund.
Rang B


Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund.
Rang C


Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerversteck: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Takero Uchiha-Senju. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Rang B


Katon: Gōenkyū (火遁・豪焔球, "Feuerversteck: Große Flammenkugel") ist ein Jutsu von Takero Uchiha-Senju und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
Rang B


Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.
Rang C


Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.
Rang B


Katon: Haisekishō (火遁・灰積焼, "Brennender Aschehaufen") ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.
Rang B

Katon: Hiuchi Yagura (火遁・火打ち矢倉, "Feuerversteck: Feuermachendes Gerüst") ist ein Katon-Jutsu von Takero Uchiha-Senju. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen.
Rang C


Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Rang C


Katon: Karyūdan (火遁・火龍弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, verschießt der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund.
Rang C


Katon: Karyū Endan (火遁・火龍炎弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.
Rang B


Katon: Kasumi Enbu no Jutsu (火遁・霞炎舞の術, "Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen") ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel
Rang C


Katon: Ryūka no Jutsu (火遁・龍火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft.

Wird der Gegner zuvor mit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wie nicht verfehlen.
Rang C


Katon: Zukokku (火遁・頭刻苦, "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner.
Rang B
Nach oben Nach unten
 
Takeros Jutsuliste Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeros Jutsuliste Teil 2
» Vorlage für Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoRpg :: Bewerbungen :: Jutsuliste-
Gehe zu: