Thema: Hyuuga Clan Anwesen Do Aug 13, 2009 10:36 pm
Shiroi kam hier mit Kuroi an. Sie gingm it ihm in sein Zimmer und legte einen Verband um die Stellen, die sie nicht heilen konnte.
Kuroi und Shiroi Hyuuga Spezial-Jo-Nin
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Hyuuga Clan Anwesen Do Aug 13, 2009 10:39 pm
"Weist du wer die waren?"fragte Shiroi Kuroi. "Nein....." "Ich werd versuchen sie zu finden......du bleibst hier und ruhst dich aus." "Ok....wie du meint."sagte er leicht enttäuscht. Shiroi ging wieder zum trainingsplatz.
"Er ist der bruder von dem Typen der dich angegriffen hat." Kuroi sah ihn etwas böse an. //Noch so einer.// Kuroi sah aus dem Fenster. Shiroi setzte sich auf einen Stuhl neben Kurois Bett. "Ich seh mir mal deine Wunde an." Shiroi öffnete denn Verband und fing an ihn weiter zu heilen. Kuroi zuckte kurz. "Hey...geht das nicht etwas vorsichtiger..."sagte Kuroi. "Nein." sagte sie als sie fertig war, sie legte ihm ein neuen Verband um. Kuroi setzte sich auf und sah dann wieder zu Kenji.
Saito Inuzuka Anbu
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 34 Ort : Konoha-Gakure
//er ist wohl der unfreundlich von den beiden// Kenji seufzte kurz und bemerkte dann das er ihn musterte. //was will der den jetzt?// fragte er sich selber im gedanken.
Kuroi versuchte aufzustehen. "Ich will ein Rehmatch mit deinem Bruder,......" "..aber erst wenn du wieder gesund bist, und nun setzt dich wieder sonst geht die Wunde auf." Kuroi sah sie etwas entäuscht an. "Gut...." Shiroi sah zu Kenji. "Du musti hn entschuldigen er ist etwas sstürmisch."
Saito Inuzuka Anbu
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 34 Ort : Konoha-Gakure
"wie gesagt mein bruder hat keine zeit also ist ein doppelmatch auch nicht möglich" Kenji ließ sich an der Wand runtergleiten und saß dann auf den boden.
"Ich will einfach nur wissen was du so drauf hast." Sie sah dann zu Kuroi. "Und welches Dou-Jutsu stärker ist." Kuroi lächelte sie an. "Und was sagst du?" fragte Shiroi als sie dann wieder zu ihm sah
Saito Inuzuka Anbu
Kuroi sah Shiroi an und zog sie näher an ihn heran. "pass auf dich auf."flüsterte er ihr zu "mach ich,.....komm lass uns zum Trainingsplatz gehen, Kenji."
Saito Inuzuka Anbu
Kuroi lachte kurz. "Gut gmacht,......"sagte er. "Er hat sich aber nicht schlecht geschlagen." erwiederte sie. "Und wie gehts dir?" fragte sie ihn. "Gut gut, wie immer wenn du mich zusammen flickst." "kannst du schon aufstehen?" "Ja kann ich." "Na komm lasst uns was essen gehen?" fragte sie Kuroi und Kenji
Saito Inuzuka Anbu